Im July fuhren wir bis fast nach Regensburg, weil wir uns einen Hund ansehen wollten.
Wir fuhren erst bis Wertheim, wo wir übernachteten, dann am nächsten Tag mit einem Abstecher nach Herzogenaurach nach Regensburg zu den Züchtern. Dort verbrachten wir einen tollen Nachmittag und der Hund gefiel uns auch super.
Abends fuhren wir auf einen Stellplatz in der Nähe. Wir entscheiden uns für den Gasthof Troidlwirt in Bodenwöhr-Neuenschwand. Dort können wir gut stehen, Sanitär gibt es bis 21.00 Uhr auch und im Restaurant gibt es gute bayrische Küche.
Dann drehen wir noch eine Runde mit den Hunden
Am nächsten Morgen fahren wir wieder zu den Züchtern und sind dafür den Welpen mitzunehmen, aber Asko macht uns einen Strich durch die Rechnung. Er prollt die Kleine an und da entscheide ich mich dagegen. Die Kleine hat Top Anlagen und ich möchte ihre diese wichtige Prägephase nicht versauen, indem ich sie zu unserem Motzkopf packe. Er würde ihr nichts tun, aber ich wäre komplett unentspannt. Manchmal muss man die Entscheidung auch aus Vernunftgründen treffen.
Wir fahren nach Kitzingen, wo wir den Tag vor dem Womo verbringen, denn es ist irre warm. Am nächsten Tag geht es nach Hause.