Womomania

Teil 7 – Klim Strand

Heute morgen werden wir bereit um 07.00 Uhr das erste Mal geweckt, denn heftiger Regen prasselt aufs Dach. Aber wir schlafen nochmal ein und auch die Hunde sind ruhiger, so dass wir bis 08.30 Uhr schlafen können.

Dieter geht dann im strömenden Regen, während ich Casimir schnell das Katzenklo neu mache. Dann frühstücken wir und warten, dass es etwas aufhört.

Als es etwas weniger wird, fahren mit unserem Anhänger zum Waschhaus, es hat sich einiges angesammelt. Wieder zurück müssen wir noch einen Schauer abwarten, aber dann können wir uns aufmachen zu einem langen Strandspaziergang.

Wir laufen bis zu den Fischerbooten, was ca. 3,5 Km für eine Strecke sind. Der Strand lässt sich aber gut laufen. Leider habe ich keine Kamera mit, weil ich nicht sicher bin, ob wir trocken bleiben, aber die Boote auf dem Strand sind schon ein tolles Bild.  Dann laufen wir wieder alles zurück und waren 2 Stunden unterwegs. In der Zeit haben wir nur eine Familie mit Hund getroffen, ansonsten hatten wir den gesamten Strand für uns alleine. Und das Wetter blieb uns auch hold, denn es blieb nicht nur trocken, ab und an zeigte sich sogar die Sonne.

Wieder zurück gehen wir nach der Wäsche schauen, gönnen uns ein Eis. Wir werden noch einen weiteren Tag bleiben.

.