Am Sonntag war das Wetter wie erwartet schön. Es war noch etwas laut auf dem Platz, weil noch viele Menschen da waren, die reisten aber im Laufe des Tages ab und so saßen wir am Nachmittag mit himmlischer Ruhe vor dem Wohnmobil oder mit den Hunden am Strand.
Selbst Casimir findet den Ausblick in die Heide fasznierend und lässt sich immer wieder blicken, so dass ich ihn auch mal wieder fotografieren kann. Ausserdem versuche ich mal wieder ein paar Makros, wie die Sandkörner der Ostsee oder Käfer, die in der Heidelandschaft herumliegen.
Doch diese Heidelandschaft hat noch andere Geheimnisse: Als wir ankamen, sahen wir Müll mitten in der Heide liegen. Sonntags stellten wir unseren Müll vors Wohnmobil und wollten diesen bei der letzten Runde mit nehmen und entsorgen. Als wir rauskamen, lag der Müll verstreut vor dem Wohnmobil. Wir fragten am nächsten Tag an der Rezeption dass dort ein Fuchs lebt.
Montags standen wir auf und der Himmel war strahlend blau. Wir entschieden noch zu bleiben. Vormittags laufen wir mit den Hunden nach Oster Horup, der Weg geht am Strand entlang, es sind 2,5 km. Wir brauchen noch ein paar Kronen und ein paar Lebensmittel. Nachmittags geniessen wir die Sonne und gehen auch nochmal mit den Hunden am Strand, wo wir auch eine kleine Fotosession machen.
Dienstags wollten wir eigentlich weiter. Eigentlich. Aber nachdem sich der Tag wieder freundlich angekündigte, entschieden wir um. Und machten einfach einen faulen Tag.
Am späten Nachmittag schlug das Wetter etwas um und morgen fahren wir weiter nach Grenaa.