Zunächst mal, die Fotos sind jetzt bis Öland Tag 2 alle in den Beiträgen zu finden. Der Rest kommt morgen.
Heute haben wir nochmal draussen gefrühstückt. Obwohl es nachts schon sehr kalt war. Aber sobald die Sonne durch war, war es warm genug zum Draussen sitzen.
Dann alles eingepackt, ver- und entsorgt und dann sind wir los nach Gislöv Läge, das waren 180 km. Mittags waren wir da. An der Rezeption war niemand, bei der Nummer ging erst auch niemand dran, dann nahm jemand ab, sagte aber nichts und wir hörten Menschen wie auf einer Feier.
Als wir kamen war die Flagge auf Halbmast gehißt, wurde dann hochgezogen und dann kamen viele schwarz gekleidete Menschen und saßen an den Tischen im Restaurant, was sie hier im Sommer haben. Der Platzwart war wohl dabei
Wir haben uns einfach dahin gestellt, wo wir letztes Mal standen, das war auch ok, am frühen Abend war der Platzwart wieder in der Rezeption.
Wir sind dann mit den Hunden am Strand gelaufen und haben auch noch was draussen gesessen, aber es war wolkig und auch sehr frisch.
Morgen fahren wir nochmal mit den Rädern in die Stadt. Und von hier aus geht es auch nach Hause.
Dieses Land hat mich fasziniert. Es ist das erste Mal, dass ich keine Lust habe, nach Hause zu fahren. Es ist die schönste Reise gewesen, die wir bisher gemacht haben.
Um 16.30 Uhr fuhren wir in Gislöv ab, nun ist es 2:46 Uhr und wir sind 20 km vor Köln. Leider gab es einen dicken Stau auf der A7 an der Brücke vom Kanal. Es waren heute noch mehr Rückkehrer unterwegs, morgen dürfte es noch schlimmer werden.
Alle Fotos sind hochgeladen, einzig werde ich morgen hier noch 2 Videos von der Fahrt über die Brücke eistellen.