Womomania

Tag 13 – Schaffhausen

Gestern waren wir am Wasserfall und das war echt klasse. Wir haben auf die Bootstour verzichtet und ich bin zu einem der Aussichtspunkte gegangen um zu fotografieren, während Dieter im Schatten mit den Hunden gewartet hat.

Es war beeindruckend, das zu sehen.

Wir hatten ursprünglich vor, auf dem Stellplatz zu übernachten, aber dieser gefiel uns nicht so gut und wir beschlossen, noch ein Stück zu fahren. Erst fuhr das Navi mal wieder ne unmögliche Richtung, ich sah dann im I-Pad, dass wir über Österreich gefahren wären, was wir nicht wollten. Also wieder zurück.

In Deutschland fuhren wir schon mal Richtung Unterschneidheim und wollten nach Bad Dürrheim. 300 Stellplätze und bis auf 3 alle reserviert oder belegt. Da ist wohl am Wochenende Ballonfestival. Auf die 3 hätten wir aber mit Hänger nicht gepasst. Geärgert hat mich, dass sie extra einen Stellplatz für große Wohnmobile haben und da stand dann ein kleineres, der locker auf alle anderen 250 Plätze gepasst hätte.

Egal ,wir fuhren weiter. Steuerten Sulz an, 6 Plätze auf einem Parkplatz, da standen schon 8.

Dann sah ich, dass Metzingen auf der Strecke liegt und einen Stellplatz hat. Hier ist ein großes Outlet, was wir uns immer mal angucken wollten, wir fuhren dorthin.

Der Stellplatz ist gut angelegt, aber im Industriegebiet und war sehr laut. Aber es ist heute bewölkt und so können wir gleich dorthin gehen. Anschliessend fahren wir dann nach Unterschneidheim, denn dort stehen wir immer sehr gut, haben Duschen, können was Essen und schön mit den Hunden laufen.

Leider war diese Reise auch Sinas letzte Reise. In Unterschneidheim war sie noch fit, aber an unserem ersten Tag zu Hause klappte sie zusammen. Wir versuchten noch mit Kortison sie wieder hin zu bekommen, aber es war noch etwas Anderes im Spiel und so mussten wir sie gehen lassen.

http://www.pfotenmania.de/?p=1243