Womomania

Teil 8 – Vom Kattegast nach Ebeltoft

Nach 2 Tagen fahren wir weiter nach Ebeltoft. Den stadtnahen Campingplatz direkt am Meer verpassen wir irgendwie, stehen aber denoch sehr gut auf einem sehr kleinen Campingplatz.

Schon auf dem Weg dorthin und auch am Strand selbst, sind wir wieder einmal sehr erstaunt, wie vielfältig die dänische Landschaft doch ist, denn nie hätten wir gedacht, dass es so grün sein kann, so hätten wir uns Irland vorgestellt.

Wir machen einen ausgiebigen Spaziergang und hier entsteht auch mein für mich schönstes Foto von dieser Reise:

Am nächsten Tag fahren wir aber wieder, diesmal direkt nach Ebeltoft. Wir schauen uns die Fregatta an und gehen anschliessend in die Stadt.

Mittlerweile hat es angefangen zu regnen. Eigentlich hatten wir geplant noch nach Fünen zu fahren, aber als die Abzweigung kommt regnet es so stark, dass wir uns entscheiden, zurück nach Deutschland zu fahren

Bekannte sind auf Fehmarn und so besuchen wir sie dort auf ihrem Campingplatz bevor wir am nächsten Tag die Heimreise antreten.