Womomania

Tag 7 – Strand von Kamperland

Das Wetter istbschön und wir waren am Strand in Kamperland.

holland_tag6_strandtag_-15

Bis Mittag war es auch relativ leer und so machte ich ein paar Fotos von den Hunden am Strand

Dabei zeigte sich, dass Asko sehr sehr gelenkig ist:

Ab Mittag blieben wir am Wohnmobil, da ich nicht wusste wie laut es wird und wie Casimir reagiert. Aber die Sorge war nicht nötig.

Das gesamte Feuerwerk war 5 – 6 km weg, dafür böllerte es den ganzen Abend.

Um Mitternacht war Casimir dann mal angespannt und ging in seine Box. Wir sind dann mal nach draussen gegangen.

Eigentlich wollte ich das Feuerwerk fotografieren, doch dann hörte ich die Gänse – sie jammerten, man hörte sie haben Angst. Da verging mir die Lust.

Der Stellplatzbetreiber kam mit seiner Frau und wünschte allen ein Frohes Neues Jahr. Er hatte eine Platte mit traditionellem Mitternachtsgebäck dabei und bot jedem eins an, es war frisch gebacken von seiner Frau.

Das fanden wir eine sehr nette Geste.

Wir sind dann zurück ins Wohnmobil und obwohl es noch knallte, kam auch Casimir aus seiner Box.