Womomania

Teil1 – Start Steinhuder Meer

29.08.2009

Ab Köln: 11.45 Uhr
Tachostand: 19.385
An Steinhude: 16.00 Uhr.
Tachostand: 19.674
KM gefahren: 289

 

Wir stehen um 07.00 Uhr auf, putzen das Haus, packen den Rest und um 11.45 Uhr starten wir. Casimir kam übrigens gegen 10.00 Uhr nach Hause. Er schien zu warten, dass wir ihn einpacken, denn er liess sich das Geschirr anziehen und ins Womo tragen, mag er sonst nicht.

Er hat aber erst mal Riesen Theater germacht, weil das Timing der Reise ist für ihn denkbar schlecht, er war in den letzten Tagen wieder sehr mit den Revierverletztern beschäftigt

Aber ein Baldriankissen und ein paar Dreamies und eine gut gebaute Höhle haben ihn schnell entspannen lassen.

Erst lief es gut, aber zwischen Hamm und Beckum der 1. Stau, den konnen wir umfahren.

Dann kamen wir am Steinhuder Meer an und fragten uns, was die Leute hier so toll finden. Der Stellplatz ist rappelvoll. So wirklich klasse fanden wir ihn aber nicht. Aber wir wollen ja ohnehin nur eine Nacht bleiben.

Ok ne gute Gassirunde haben wir gefunden. Aber als wir los gingen, fing es an zu regnen. Dafür hatten die Leute hatten was zu gucken:  3 Hunde und dann hatten wir auch noch die Wolfskin Hüte auf *grins*

Nikan fand das Steinhuder Meer irgendwie spannend:

Und wir sahen einen wunderschönen Regenbogen

Nach dem Gassi sind wir in die Stadt und haben dort was gegessen.

Wieder zurück am Mobil wurden die Hunde gefüttert und wir haben uns  noch mit den Nachbarn unterhalten.

Dann noch eine Runde relaxen.