Womomania

Teil 5 – Travemünde

28.12.2008

Wir machen direkt nach dem Frühstück mit den Hunden einen langen Strandspaziergang und fahren dann nach Travemünde. Wir wollten immer mal am Fischereihafen stehen, was im Sommer fast unmöglich ist.

Dieter zirkelt das Womo mal wieder gezielt durch die engen Gassen. Am Stellplatz angekommen bekommen wir sogar noch einen Platz in der ersten Reihe mit Blick auf den Hafen, das aber nur, weil wir nur 24 h bleiben, denn sonst ist viel los.

Bei strahlendem Sonnenschein gehen Dieter und ich ins Städtchen, die Hunde müssen noch nicht raus. Es war gut, dass wir sie nicht mit hatten, denn es war die Hölle los.

Die Geschäfte waren offen und so bummelten wir ein wenig. Nach 2 Stunden waren wir wieder am Womo.

Gegen 17.00 Uhr gingen wir dann mit den Hunden los, wir hofften, dass weniger los ist, was auch der Fall war. Im Anschluss gingen wir essen. Wir fanden ein gutes Restaurant und liessen es und noch einmal richtig gut gehen, denn am nächsten Tag war unser Urlaub zu Ende.