Womomania

Göttingen

h mache mal weiter. Wir schlafen sehr ruhig, der Platz ist wirklich ein Traum. Und so beschliessen wir nach dem Frühstück, wir bleiben heute hier, chillen schön und gehen abends in die Pizzeria. Wir stellen die Stühle raus, die Nachbarn…

Burhave&Tossens

Das erste lange Wochenende im Mai zieht es uns wieder nach Burhave. Dieter segelt Samstag und Sonntag eine Regatta. Dieses Mal nehmen wir mal den Smart mit. Aufgrund des neuerdings immer zunehmenden Verkehrs, dazu langes Wochenende, dazu endlich angesagtes Sommerwetter, entschieden…

Zell

Es fängt morgens früh an zu regnen. Und es scheint nicht aufzuhören. Gegen 09.30 Uhr stehen wir auf. Wir überlegen ob wir nach Hause fahren. Das machen viele andere Womofahrer wohl auch, denn die Stellplätze haben viele Lücken. 

Wir frühstücken,…

Minheim

Ursprünglich wollten wir erst Freitag vormittag los, aber ich organisiere was um und so können wir Donnerstag gegen 16.30 Uhr los. Auf der A1 ist etwas Stau, aber nur ca. 3 km lang,dann fliesst es gut. Ich habe mir Minheim…