Womomania

Tag 2 – Oostkapellen

Wir schlafen aus. Brötchen gibt es noch keine, da noch Weihnachten ist, aber wir haben Knack und Back dabei.

Nach dem Frühstück gammeln wir erstmal rum. Dann wollen wir los, erst mit den Hunden eine Runde zum Strand in Vrouwenpoulder und dann nach Veerse – so der Plan.

Wir verpassen jedoch in Vrouwenpoulder die Abfahrt und landen in Oostkapellen. Der Strand ist super. Sehr breit. Es ist viel los, aber doch ausreichend Platz zum Gassi gehen.

Nach einer großen Gassirunde mit ein paar Testfotos mit dem neuen Objektiv gehen wir noch in den Ort. Die Kirche ist sehr schön, aber der Rest des Ortes, der irgendwie nur aus dieser Hauptstraße besteht, ist nicht so ansprechend.

Wir essen noch ein paar Pommes und fahren dann zurück zum Womo, wo wir den Nachmittag gemütlich verbringen.