Womomania

Teil 3 – Von Chiemsee zum Bodensee

Am Dienstag fahren wir weiter. Ich habe als Kind meine Ferien in Flinsbach verbracht und möchte unbedingt noch einmal dort hin.

Sofort wurden Erinnerungen wach, als ich die Kirche wieder sah

Leider hatte sich im Ort soviel verändert, dass ich unsere alte Pension nicht mehr fand. Aber wir fanden den Weg zum Wendelstein und ich freute mich total als ich die Bahn sah, denn irgendwie hatte ich die vergessen. Wir sind aber nicht auf den Berg gefahren, denn die Preise waren mittlerweile um einiges höher.

Auch an den schönen Wildbach konnte ich mich nicht mehr erinnern.

Da wir nicht auf den Berg wollten, beschlossen wir weiter zu fahren. Wir fuhren Richtung Allgäu, aber zuerst ging es nach Weilheim, der Geburtstadt meines Vaters, ich sollte mal nach den Gräbern der Großeltern schauen.

Da der Stellplatz uns nicht zusagte, machten wir uns auf Richtung Stellplatz Füssen, der uns – dort angekommen – überhaupt nicht gefiel. Also fuhren wir weiter Richtung Bodensee. Wir waren ziemlich weit oben, denn es gab teilweise noch Schnee und so manches Mal hatte ich einen beängstigend schönen Blick ins Tal.