Womomania

Kurzreisen 2008

Im April fuhren wir zuerst an den Feringasee bei München zu einer Regatta. Wir standen auf einem kleinen Campingplatz, der uns aber nicht so gut gefallen hat. Da wir aber nur zum Übernachten dort waren, war es nicht so tragisch.

Der Feringasee hat sehr sauberes Wasser:

Auf der Rückfahrt machten wir in Würzburg am Rastplatz Halt, Nikan genoss die Aussicht.

3 Wochen  später waren wir wieder im Norden zu einer Regatta, in Burhave was nur ca. 1 km Fussweg von Fedderwaddersiel entfernt ist:

Wenn wir zu Regatten fahren, die immer am Wochenende statt finden, so nehmen wir den Freitag immer frei, fahren Donnerstags schon los. Wenn es schön ist, fahren wir direkt zur Regattastrecke (oft können wir am See stehen), manchmal fahren wir auch noch woanders hin.

In 2008 waren wir noch in Leipzig am Cospudener See

Hier entdeckte unser Kater Casimir, dass viele Spiegel interessant sind
<

Wir waren in Langballigau

Und Travemünde schauten wir uns auch an: