Womomania

Eschwege

Im Juni war wieder ein langes Wochenende und dieses Mal ging es zur Regatta nach Leipzig. Wir wollten in Eschwege Zwischenstation machen. Leider waren die Premium Wohnmobilplätze ausgebucht, aber wir wollten uns den normalen Stellplatz mal ansehen.

Wir kamen an und stellten fest, dass wir zu lang sind, um da gut zu stehen, wir hätten mitten auf dem Platz stehen müssen. Dieter wollte dann fahren, weil ihm der Campingplatz auch nicht gefiel, aber ich beschloss, noch mal in der Rezeption zu fragen, denn die Premiumplätze waren alle noch leer. Und wir hatten Glück, da wir nur bis Freitag blieben, bekamen wir einen dieser traumhaften Plätze. Erste Reihe direkt am See. Den See kann man übrigens prima mit dem Rad einmal umfahren, was wir am nächsten Tag auch taten.

Wir hatten zudem Glück mit dem Wetter, so dass wir dort 2 schöne Tage verbringen konnten. Freitags ging es dann nach Leipzig zur Regatta, wo wir auf dem Gelände eines Segelvereins stehen konnten.