Womomania

2010

Nordsee

Da wir nur 10 Tage haben, wollen wir im Sommer 2010 mal die deutsche Nordseeküste erkunden. Nach unserer Regatta in Lübeck fahren wir nach Büsum. Der Platz dort ist soweit ok, aber wir mögen lieber Plätze wo wir aufs Wasser…

Bremen

Wir fuhren nach Bremen zu einer Regatta. Da es ein verlängertes Wochenende war, nutzen wir die Gelegenheit uns das neue Wolfscenter in Dörverden anzusehen. Es waren erst 5 Wölfe dort, die teilweise noch sehr nervös waren, was aber wohl an…

Eschwege

Im Juni war wieder ein langes Wochenende und dieses Mal ging es zur Regatta nach Leipzig. Wir wollten in Eschwege Zwischenstation machen. Leider waren die Premium Wohnmobilplätze ausgebucht, aber wir wollten uns den normalen Stellplatz mal ansehen. Wir kamen an…

BaWü und Bayern

Im April bekamen wir vor Ostern uns neues Wohnmobil. Wir räumten alles ein und da am Wochenende nach Ostern eine Regatta in Bayern stattfand nutzen wir die Gelegenheit, ausgiebig mit dem neuen Wohnmobil zu fahren. Wir fuhren bereits am Mittwoch…